Dienstag, November 14, 2006

Ferien in London und Irland





Na endlich kann ich meine Photos auch selber bearbeiten und diese in komprimierter Groesse hochladen. Ich fange gleich mit meinen Ferien in London und Irland an.

Monika und ich haben 10 Tag in London, dem Süden von Irland und Dublin verbracht. Die grüne Insel ist wirklich wunderschön. Sie errinnert mich einwenig an Neuseeland. Ich werde sicher wieder einmal mit meinen Wanderschuhen und für längere Zeit zurückkehren.

In Dublin haben wir Sadhbh einen Besuch abgestattet. War wirklich toll meine Reisebegleiterin in Neuseeland und Australien wieder einmal zu sehen.


Die bekannten Cliffs of Moher. Sehr touristisch.


Typisch Landschaft im Süden von Irland.


Killarney Nationalpark. Hier würde ich gerne etwas länger verweilen das nächste mal. und mit meinen wanderschuhen die gegend genauer erkunden.


Besuch bei Sadhbh und ihren Freunden in Dublin.